Termine 2019/20

Winter Cup Abschlussfeier 2019/20

Liebe Teilnehmerinnen,
liebe Teilnehmer,

am Freitag, den 24.04.2020 findet unsere Abschlussfeier des MaxSolar Winter Cup und des Ladies Cup auf  Gut Ising statt, zu der wir Sie hiermit herzlich einladen.

Zum Empfang begrüßen wir Sie um 18.30 Uhr zu einem Glas Sekt oder Bier in der Derby-Bar, zu dem Sie der  TC Chieming/Ising und das Hotel Gut Ising einladen möchte.

Ab ca. 19:00 Uhr finden dann die Preisverleihungen und Siegerehrungen in der Derby-Bar statt und im Anschluss heißen wir Sie zu einem geselligen Buffet herzlich willkommen.

Buffet:
Salatschüssel auf dem Tisch eingestellt mit folgenden Beilagen zum zusammenstellen Feta | Gurkescheiben | Cocktailtomaten, Thunfisch | gekochtes Ei | Speckstreifen | zweierlei Dressing
***
Pastaschüsseln auf dem Tisch eingestellt mit folgenden Beilagen zum zusammenstellen Tomatensauce | Rahmsauce | Grillgemüse | Schweinefiletstreifen

***
Zweierlei Schokoladenmousse im Weckglas –serviert-

Für den Abend erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 16,- € pro Person für das Buffet, exklusive Getränke.

Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis zum 12.04.2020 per E-Mail an info@tc-chieming-ising.de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Weiterhin schöne Spiele wünscht Ihnen der Vorstand des                      Tennis Clubs Chieming/Ising e.V..

Ihr Michael Reupert