Erfolgreicher Saisonabschluss der Tennismannschaften des TC Chieming/ Ising

17.07.2017

Zum Abschluss der diesjährigen Saison der Herren

Zum Abschluss der diesjährigen Saison der Herren Bezirksklasse 2 Gruppe 29, setzte sich der TC Chieming/ Ising überraschend deutlich mit 9:0, am letzten Sonntag, gegen den TC Bernau durch. Der TC Chieming/ Ising kam als Aufsteiger neu in die Bezirksklasse 2. Zum Saisonabschluss belegt der TC Chieming/ Ising den 4ten Tabellenplatz. Ein Erfolg für die Mannschaft, besonders, da sie mit dem kleinsten Spielerkader der Liga in der Bezirksklasse 2 angetreten ist.

Beim Auswärtssieg in Bernau stimmte an diesem Sonntag alles. Besonders glücklich dürfte Daniel Egger von den Chiemingern sein. Er setzte sich, nach epischem Kampf über dreieinhalb Stunden, im Einzel gegen Christoph Kraus mit 6:7, 7:6 und 10:5 im Match- Tiebreak durch. Nach dem Spiel gingen beide humpelnd, aber lachend vom Platz. Ein schönes Bild zum Abschluss einer schönen, aber harten Saison für den TC Chieming/ Ising.

Auch die Hobbymannschaft der Herren des TC Chieming/ Ising feierte mit dem diesjährigen Meistertitel in der Hobbygruppe C einen tollen Erfolg. Die Chieminger Hobbyherren waren trotz kleinem Kader ungeschlagen in dieser Saison.

Der Verein des TC Chieming/ Ising würde sich über neue zusätzliche Mitglieder freuen. Wer weiß, wechle Tenniserfolge 2018 für den Club dann noch möglich sind.