TC Chieming/Ising

Saisoneröffnung - Abgesagt

22.04.2019

Liebe Mitglieder, auf Grund der aktuellen Wetter- und Bodenverhältnisse können wir leider unser Turnier bzw. die Saisoneröffnung heute nicht durchführen. Das Turnier werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Eine gute Nachricht habe ich dennoch: Die Platzreservierungen für unsere Freiplätze können jetzt bis zu 30 Minuten vor Spielbeginn im „Book and Play“ gelöscht werden. Für die Tennishalle bleiben die 24 Stunden.

Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 27.04.2019 findet in der Zeit von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr unser traditionelles Schleiferlturnier mit Holzschlägern zur Saisoneröffnung für die Mitglieder des TC Chieming/Ising e.V. im Rahmen der Aktion "Deutschland spielt Tennis" statt.

Weiterhin haben alle neuen Mitglieder an diesem Tag die Gelegenheit, sich über unseren Verein zu informieren und sich ein Bild vor Ort zu machen und Mitglieder kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tennistag.

Holzschläger-Cup

TC Chieming/Ising e.V.