TC Chieming/Ising

Weihnachtsgrüße 2018

15.12.2018

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer, es ist mir ein Anliegen, mich in der vorweihnachtlichen Zeit mit diesem Schreiben bei allen Mitgliedern, der Vorstandschaft sowie allen Helfern für die Arbeit der zurückliegenden Wochen und Monate in unserem Verein herzlich zu bedanken.

Seit unserer Vereinsgründung in 2016 ist schon viel geschehen. Wir sind inzwischen über 80 Mitglieder. Beim BTV werden wir im Sommer 2019 mit drei Mannschaften spielen. Neben den 2. Herren konnten wir auch die lang ersehnten 1. Damen melden. Mit sogar drei Teams sind wir in die Winterrunde der Herren gestartet, ebenso läuft der TACO-LadiesCup wie gewohnt: Rekordverdächtige 18 Teams sind hier am Start.

Im Jugendbereich werden wir 2019 mit einigen Kids bei Mannschaften vom TSV Grabenstätt mitspielen.

Zu meiner großen Freude ist die Vereinskasse Dank der zahlreichen Helfer beim CST 2018 wieder etwas gefüllt.

Die größte Erneuerung in 2018 war der Umbau des Clubhauses in eine ausgesprochen gemütliche Sports-Bar. Auch die Umkleiden samt Duschen wurden neu gestaltet und renoviert. Eine besondere Anerkennung verdient unser zweiter Vorstand und Direktor des Hotels Gut Ising – Herr Christoph Leinberger. Er hat allzeit ein offenes Ohr für uns und ermöglicht unserer Jugend ein kostengünstiges Wintertraining in der hauseigenen Tennishalle.

Ebenso gilt ein großes Dankeschön Frauke Faltin und Dèsireè Stannartz. Beide helfen uns bei jeglichen Fragen wo sie nur können. Darüber hinaus geht ein Dank an alle anderen Mitarbeiter des Hotels. Sie lassen uns zu jeder Zeit spüren, dass wir als Verein wirklich willkommen sind – und natürlich an euch, liebe Mitglieder, für alles Geleistete sowie die Repräsentation unseres Vereins.

Last but not least danken wir allen Sponsoren und Spender ganz herzlich. Ohne sie wäre eine Finanzierung unseres Vereins derzeit nicht vorstellbar.

Nun wünsche ich euch noch eine ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie viel Glück und Gesundheit und einen tollen Schlag im neuen „Vereinsjahr“ 2019.

Mit besten Grüßen im Namen der Vorstände

Michael Reupert