Mannschaften 2024

Herren 30 Südliga 4 (4er) Gr.277

Heimspiel Samstag 04.05.2024 ab 14 Uhr!
TC Chieming/Ising vs. SC Hammer

Knaben 15 Südliga 5 Gr.630

Offener Tennisabend

Liebe Tennisbegeisterte,

das Verlangen nach einem packenden Tennismatch kann gewaltig sein. Keine Sorge, wir haben genau das Richtige für euch!

Kommt jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr zu unserer Tennisanlage in Ising. Ob ihr genau zur Startzeit oder später erscheint, es gibt ausreichend Plätze für jeden! Verbringt mit uns und anderen Tennisfans eine fantastische Zeit auf dem Court. Ob Einzel, Doppel oder Mixed – für jede Spielart ist Platz.

Anschließend könnt ihr es euch im Clubhaus gemütlich machen und den Abend bei einem kühlen Getränk und angenehmer Gesellschaft ausklingen lassen. Nutzt die Chance für anregende Gespräche und um neue Freundschaften zu schließen.

Diese Einladung gilt nicht nur für unsere Mitglieder, sondern auch für alle, die Teil unserer Tennisgemeinschaft werden wollen.

Zögert nicht länger! Holt eure Schläger raus und schaut vorbei – wir können es kaum erwarten, euch zu begrüßen!